Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    simile

    - mehr Freunde

http://myblog.de/kessl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

Also, des is nun mein erster Blog(g)!

Heute 1. Schultag nach den Ferien und ich könnte schon wieder Ferien gebrauchen! Bin echt mal auf die Lehrer gespannt, und irgendwie find ich´s total komisch da die anderen/älteren Schüler plötzlich im Neuen Schulhaus sind und wir 10. Klassen im Alten mit den ganzen Kleinen rumhocken inclusive meinen zwei Geschwistern! Aber bin irgendwie voll glücklich, dass die Simi etz bei mir in der Klasse is *freu*! Und ich denke des wird ganz lustig werden und wenn dann die Isi noch kommt! Die Joy und der Friedi sin Klassensprecher! Die sin beide voll klasse (und es is das erste mal, dass beide schon einmal waren!) Aber irgendwie is es komisch...naja, Klassensprecher zu sein macht scho Spaß, wenn man´s kann! Aber ich mach etz erst mal Tutor, aber mir is gerade erst gekommen wie viel Verantwortung wir da übernehmen müssen! Aber wird bestimmt spaßig!

Also des wars fürs erste!

HEL

13.9.06 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simi / Website (13.9.06 17:32)
huhu kessi
jetz schreib ich dir au no schnell nen kommi bevor ich in die feuerwehr darf *seufz* heut bewegungsfahrt naja mal guggen... und wegen den tutoren wir sind net die einzigen mit 20 die c hat 12 und die d auch ziemlich viele *g*
so dele jaaaaa ich weiß jetz nix mehr...
a demain
Simi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung