Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    simile

    - mehr Freunde

http://myblog.de/kessl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schiksalstag

Hey!

Also heut ist wieder so ein Tag an dem man sich nur wünscht, dass er endlich vorbei ist. Es begann damit, dass mein Bruder mir mein Frühstück weggegessen hatte, bis ich schließlich kam! Die Busfahrt verging dann relativ gut und in den ersten zwei Stunden war ich mit meinen Gedanken ständig woanders

Dann hat mich die Lenzi auch noch darauf aufmerksam gemacht, was genau vor einem Jahr passiert ist. Nachdem Datum theoretisch morgen...und die Gedanken waren noch verwirrter und unkontrollierter...aber dennoch war Mathe sehr lustig, v.a. wenn man's ausnahmsweise mal selber peilt, aber die andren aufm Schlauch stehen. Gell, Lenzi!

Was dann geschah? ...  ...

Ich weiß nicht was ich ohne Simi und Lenzi machen würde! Ihr seid meine größten Schätze... baut mich immer auf und helft mir weiter wenn ich nicht weiter weiß!

DANKE!!!!!

29.1.07 15:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung